Ab sofort, kann man sich zum Solo Brunnenlauf unter folgendem Link anmelden:

www.ise-sololauf-oldenburg.de

Nächster Brunnenlauf dann 06.06.2020

Brunnenlauf wird abgesagt!

Lange hatten wir noch etwas Hoffnung, das unserer Brunnenlauf stattfinden darf. Aber nach der neuen Verordnung sind nun alle Großveranstaltungen bis 31.08.2020 verboten. Auch der NLV hat die Genehmigungen erst mal bis zum 31.06.2020 zurückgezogen!

Wie geht es nun weiter: Die Startgebühr wird von den bisherigen Anmeldern nicht eingezogen und braucht auch nicht gespendet werden.

Ab sofort planen wir für das Brunnenlauf-Wochenende vom 05.06. – 07.06.2020 den BrunnenSololauf (alle laufen alleine eine Brunnenlaufstrecke bei sich zu Hause). Man wird kostenlos teilnehmen können oder man kann für einen guten Zweck spenden.

Geplant ist, dass man sich ab dem 15.05.2020 dafür anmelden kann.

Guter Zweck: Wir sammeln Spenden für neue Bäume im Eversten Holz. Da im Eversten Holz bei den letzten Stürmen viele Bäume umgefallen sind und wir schon seit 20 Jahren dort laufen dürfen, möchten wir etwas für unseren Wald tun. Ein klein wenig verbessert sich dadurch auch der CO2 Abdruck der Brunnenlaufveranstaltung.

Weitere Details folgen! Ihr dürft gespannt sein!

Daher bitte unbedingt weiter trainieren!

Euer Brunnenlauf Organisationsteam