Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde des Everstener Brunnenlaufs!
Noch 6 Wochen ist es bis zum nächsten Brunnenlauf (12.06.2022).
 
Mittlerweile haben wir schon über 1000 Anmeldungen zu unserem 20.Everstener Brunnenlauf bekommen. Das ist super, für den Neustart nach 2 Jahren! Online anmelden kann man sich auf unserer Homepage www.brunnenlauf.de noch bis zum 25.05.2022
   
 Jubiläums-Brunnenlauf Finisher Funktions T-Shirt
Auch dieses Jahr gibt es wieder 2500 Finisher Brunnenlauf T-Shirt zum Jubiläum.

Achtung: Das T-Shirt wird an einem noch fest zu legenden Termin nach dem Brunnenlauf verteilt. (Wir haben es erst bestellt, als sicher war, das der Brunnenlauf stattfindet) Wie jedes Jahr werden bei der Ausgabe Schüler/innen bevorzugt.
Vielen Dank an unsere Hauptsponsoren
Männermoden Bruns, Vierol AG, Allianz D. Baumann,
Sparda Bank Oldenburg und Aktiv Irma

Bratwurst und Eis, Vor der Sporthalle Feststraße und an der Wienstraße
Kaffee und Kuchen in und vor der Sporthalle Feststraße
 
Das Team von Krombacher Alkoholfrei kommt wieder mit Zielgetränken. 
 
Verkaufsoffener Sonntag an der Hauptstraße
Unsere Werbegemeinschaft Hauptstraße veranstaltet einen verkaufsoffenen Sonntag. Die Hauptstraße wir dafür aber nicht gesperrt.

Helfen beim Brunnenlauf.
Da wir nur ein kleiner Lauftreff sind suchen wir noch Helfer/innen die uns am Samstag und Sonntag unterstützen. Zum Auf- und Abbauen für den Kuchenverkauf, zum Ausgeben der Startnummern, als Streckenposten und für die Getränkestände. Nach 2 Jahren ohne Brunnenlauf ist es schwierig wieder alle Helfer zu aktivieren. Einfach Mail an Rolf.Stamereilers@Brunnenlauf.de 

Absperrgitter fahren
Wir suchen eine Firma die uns 150 Absperrgitter vom Bauhof der Stadt Oldenburg holt und wieder zurück bringt. Kontakt: Rolf.Stamereilers@brunnenlauf.de 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Organisationsteam Brunnenlauf und Lauftreff TuS Eversten